Der Flügelschlag Gottes

Das weltweit längste und ausführlichste Interview mit einem Engel, übersetzt von der bekannten Engeldolmetscherin Alexa Kriele

Millionen von Menschen glauben an die Existenz von Engeln. Gibt es sie wirklich? Und wenn ja, wie sind sie und was haben sie uns zu sagen?

Die Filmemacher versuchen sich objektiv diesen Fragen zu nähern, indem sie Deutschlands bekannteste Engeldolmetscherin Alexa Kriele in ihren Engelstunden besuchen und ganz erstaunliche Erfahrungen machen.

Denn den Engeln ist kein Thema fremd. Ob Beziehung, Familie, Fragen zum Dasein der Menschen, Religion, Politik und Wirtschaft es gibt keine Frage, auf die die Engel nicht antworten können. So einleuchtend, aufklärend, hilfreich und heilsam wie sie kann wohl sonst niemand antworten.

Dieser Dokumentarfilm, Der Flügelschlag Gottes, ist eine unvoreingenommene Entdeckungsreise in eine uns unbekannte Dimension, die neugierig macht und die essentielle Wahrheiten und brisante, neue Erkenntnisse über das Leben offenbart.

Der Flügelschlag Gottes ist als Single-Version und als Premium-Edition erhältlich.

  

Seite:  1 

Der Flügelschlag Gottes in der Single-Version

Der Flügelschlag Gottes - Single-Version

Interview mit einem Engel übersetzt von der bekannten Engeldolmetscherin Alexa Kriele

1 DVD - Laufzeit 133 Minuten
Sprache: deutsch
Format: PAL 16:9
Dolby Digital

Zum Produkt


Der Flügelschlag Gottes als Premium-Edition

Der Flügelschlag Gottes - Premium-Edition

Interview mit einem Engel übersetzt von der bekannten Engeldolmetscherin Alexa Kriele

5 DVD - Laufzeit 945 Minuten
Sprache: deutsch
Format: PAL 16:9
Dolby Digital

Zum Produkt


  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
Webshop by Gambio.de © 2016- installiert und betreut durch SigisWorld